Image

20.05.2020

Heute durfte ich mal als „Talk-Show- Gast“ bei der großartigen Alexa Hurka sein.

Alexa ist Präsentations-Coach, Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und wahrscheinlich noch viel, viel mehr! Eine großartige Frau, bei der ich über einen längeren Zeitraum „Präsentieren“ lernen durfte.

Hmmm, was das genau beinhaltet… schaut am besten selber auf Ihrer Internet-Seite nach….https://alexa-hurka.de/

Ich jedenfalls habe diese Wochen sehr genossen und vieles dazu gelernt.

Danke Dir,liebe Alexa, für all Deinen Input, für alle Sprechübungen, Atemübungen, Haltungsübungen und die Bedeutung von innen nach außen zu präsentieren.

Und noch viel, viel, viel mehr….


Unsere Erde 2020,, in festen Händen von Covid-19

Corona, Covid-19, Veränderung, Einschränkung, unsichtbare Gefahr ...

diese Liste könnte ich unendlich fortfahren.

Die Welt steht still, alles verändert sich.

Ich ziehe mich zurück.

Nicht weil ICH Angst habe, sondern weil ich diejenigen schützen möchte, die jetzt Angst haben.  Das sind Ältere, Kranke, meine COPD Patienten, meine Selbsthilfegruppe und meine Mitmenschen, welche einfach nur gerade verunsichert sind.

Mein Beitrag: Ich bleibe zu Hause. 

Stay at home.

Und das so lange, bis die Medizin diese unsichtbare Gefahr (wenn es denn eine ist  ---> da sind sich die Wissenschaftler ja noch nicht mal einig drüber) genauer beurteilen und belegen kann.


Image

Info Abend zum Thema

Hypnose und Rauchen 

am 02.01.2020

Mit dem Rauchen aufhören ist kinderleicht. Ich habe es schon 1000x geschafft.   Mark Twain

Maximale Teilnehmer 4 Personen. Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung.

Hier geht es zu meinem Kontaktformular


Am 12.12.19 habe ich einen Vortrag im Rahmen des BNI Frühstücks gehalten.

Die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, dass die Technik der Blitzhypnose (Schnellinduktion) wirklich funktioniert.

Alle Teilnehmer haben wunderbar mitgearbeitet.  Das ist auch der Grund für die gelungene Vorführung der Blitzinduktion.

Es ist möglich innerhalb von Sekunden eine tiefe Trance zu erzeugen.  Mit gezielten Suggestionen und einfühlsamen Worten ist es möglich, eine Veränderung im Unterbewusstsein zu erreichen.

Image
Image
Image
Blitzhypnose mit Helmut Klein, Künstler aus Borgwedel
Image

Info Abend am 25.11.2019  um 18.30 Uhr.

Das Thema:  Es darf leicht sein!

Gerne beantworte ich alle Fragen rund um das Thema Hypnose.

Veränderung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, usw.

Dieser Abend findet immer in einer kleinen Runde statt. Deshalb bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

Ganz einfach, per Mail, SMS, WhatsApp oder über mein Kontaktformular.

Kontakt.................  ich freue mich auf Sie!

Hypnose Informationsabend

Uta Clausen Info-Abend

 Montag, den 25.11. um 18.30 Uhr findet ein weiterer Info-Abend statt.

Hauptthema:

Rauchfrei werden mit Hypnose

Ich freue mich schon sehr. Es ist immer wieder sehr nett und spannend.

Und bis dahin, bleiben Sie gesund!